Wie trägt Kommunikation zur Wertschöpfung bei? Kann man Public Relations, Mitarbeiter- und Kundenkommunikation konsequent an den Unternehmenszielen ausrichten? Sind Wirkungen messbar? Welche Methoden, Kennzahlen und Dienstleister gibt es?

Antworten für Kommunikationsprofis in Unternehmen und Agenturen bietet dieses Portal - fachkundig betreut von den Experten der Universität Leipzig und dem Arbeitskreis "Wertschöpfung durch Kommunikation" der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG).

Meldungen

Blogartikel: Katie Paines Auswahl der relevantesten Social Media Kennzahlen

Wie lässt sich der Erfolg von Social Media messen? Die Frage beschäftigt die Kommunikationsbranche permanent und bringt immer wieder ne...

DPRG-Arbeitskreis zu Gast bei Otto

Die Kommunikationsbranche kann sich der digitalen Transformation nicht verschließen und beschäftigt sich daher seit geraumer Zeit inten...

Rückblick: 9. Schweizerische Fachtagung greift nach den Zielen

„Ziele setzen!“ appellierte die 9. Schweizerische Fachtagung Communications Controlling an die ca. 70 Gäste aus Unternehmen, Institutio...

Termine

Keine News in dieser Ansicht.


deutsch english

Eine Initiative von:

Werbung