Dr. Harald Jossé ist Geschäftsführer des Instituts für Markencontrolling BrandControl GmbH und der NIKO Media Research GmbH. Zuvor war er beim IfD Allensbach in der Abteilung „Fernsehforschung“ und in der Abteilung „Neue Medien“ des Burda-Verlages beschäftigt.

Im Auftrag von Burda war Dr. Harald Jossé als Forschungssprecher von SAT 1 und Gründungsgeschäftsführer der ersten privaten Radios Radio 1 und Radio Bayern an der Etablierung einiger der erfolgreichsten Fernseh- und Hörfunkmarken beteiligt. Daneben hielt er Lehrveranstaltungen im Fachbereich Kommunikationswissenschaften der Universität München ab. Operative Verantwortung trug er dann als Alleingeschäftsführer bei Radio RPR und Geschäftsführer Marketing bei Radio FFH.

Dr. Harald Jossé ist Mitglied des DPRG Arbeitskreises „Wertschöpfung durch Kommunikation“ und seit April 2007 Lehrbeauftragter im Fachbereich Business Communications der International School of Management in Dortmund.

Kontakt

Dr. Harald Jossé

BrandControl GmbH
Gutleutstraße 80
60329 Frankfurt am Main

Tel.: +49 69-75 656-500
Fax: +49 69-75 656-110

E-Mail: hjossebrandcontrol.com


deutsch english